jueves, 29 de agosto de 2013

Cancionero Rammstein!

 Aqui  busca cual aun no as escuchado y disfruta!
►Herzeleid 1995
• Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
• Der Meister
• Weißes Fleisch
• Asche Zu Asche
• Seemann
• Du Riechst So Gut
• Das Alte Leid
• Heirate Mich
• Herzeleid
• Laichzeit
• Rammstein

► Sehnsucht 1997
• Sehnsucht
• Engel
• Tier
• Bestrafe Mich
• Du Hast
• Bück Dich
• Spiel Mit Mir
• Klavier
• Alter Mann
• Eifersucht
• Küss Mich (Fellsfroch)

► Mutter 2001
• Mein Herz Brennt
• Links 2 3 4
• Sonne
• Ich Will
• Feuer Frei!
• Mutter
• Spieluhr
• Zwitter
• Rein Raus
• Adiós
• Nebel

► Reise, Reise 2004
• Reise, Reise
• Mein Teil
• Dalai Lama
• Keine Lust
• Los
• Amerika
• Moskau
• Morgenstern
• Stein Um Stein
• Ohne Dich
• Amour

► Rosenrot 2005
• Benzin
• Mann Gegen Mann
• Rosenrot
• Spring
• Wo Bist Du
• Stirb Nicht Vor Mir (Don't Die Before I Do)
• Zerstören
• Hilf Mir
• Te Quiero ****!
• Feuer Und Wasser
• Ein Lied

► Liebe Ist Für Alle Da 2009
• Rammlied
• Ich Tu Dir Weh
• Waidmanns Heil
• Haifisch
• Bückstabü
• Frühling In Paris
• Wiener Blut
• Pussy
• Liebe Ist Für Alle Da
• Mehr
• Roter Sand

► Liebe Ist Für Alle Da [Deluxe Edition] 2009
• Führe Mich
• Donaukinder
• Halt
• Roter Sand (Orchestrer Version)
• Liese

► Otras
• Wilder Wein
• Feuerräder
• Hallelujah
• Schwarses Glas
• Schtiel

No hay comentarios:

Publicar un comentario